Neuwahlen AAB Fulpmes

Foto: AAB Innsbruck Land

v.l.n.r. BGF Thomas Leitgeb, Ortsobmann Gottfried Kapferer, LA BO Florian Riedl

Am Freitag, 8. November 2019, fanden im Dorfkrug in Fulpmes die Neuwahlen der AAB Ortsgruppe Fulpmes statt.

Einstimmig als neuer Ortsobmann wurde GV Gottfried Kapferer gewählt. Als seine Stellvertreter stellten sich Michael Pinggera und GR Raimund Schmidt zur Verfügung. Der neue Obmann durfte auch den AAB-Bezirksobmann Florian Riedl, seine Stellvertreterin Erika Landers und Bezirksgeschäftsführer GV Thomas Leitgeb begrüßen.

Kapferer bedankte sich für das Vertrauen und versicherte, dass er und sein neues Team sich noch mehr in die Gemeindepolitik einbringen werden und Themen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verstärkt forcieren werden.

Außerdem durfte Herr Matthias Denifl für 63 Jahre Mitgliedschaft im ÖAAB geehrt werden.

Share: