Neustart im AAB Tirol!

Die Arbeitnehmerbewegung in Tirol stellt sich neu auf, mit einem jungen und dynamischen Führungsteam starten wir in die Zukunft.

Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt, und bin bereit Verantwortung zu übernehmen, und eine starke Stimme für die ArbeitnehmerInnen in Tirol zu sein. Nach intensiven Gesprächen mit allen wesentlichen Stakeholdern in den vergangenen Tagen haben wir heute der Öffentlichkeit die Führungsmannschaft präsentiert. Wir bereiten einen Landestag für Anfang Februar vor, bei dem ich als Obmann kandidieren werde. An meiner Seite werden sich unser anderem Arbeitslandesrätin Astrid Mair und ARGE-Obmann Florian Riedl weiterhin vehement für die ArbeitnehmerInnen in unserem Land einsetzen. Dominik Mainusch bleibt unsere starke Stimme beim AAB in Wien, Iris Zangerl-Walser wird vor allem im mitgliederstärksten Bezirk Innsbruck Land und als Ansprechpartnerin für die Gemeinden fungieren, und AK Vizepräsidentin Verena Steinlechner-Graziadei wird uns mit ihrem Praxis Know-How zur Seite stehen.

Wichtig war es mir, politische Erfahrung und frischen Elan zusammenzufügen, dass der AAB Tirol wieder zu einer starken Interessensvertretung wird. Alles weitere dann bei der Landesleitungssitzung am 21. November. Ich darf mich schon vorab für deine Unterstützung bedanken!

Share: