BR Stillebacher als Vizepräsident der Arbeiterkammer bestätigt

Somit behält das Tiroler Oberland weiterhin eine direkte Verbindung zur Spitze der AK. Bei der AK-Vollversammlung wurde Christoph Stillebacher aus Imst in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt. Dies sichert eine starke Präsenz des Tiroler Oberlands in der Tiroler Arbeiterkammer. „Christoph hat in den vergangenen Jahren als Vizepräsident der AK bewiesen, dass er sich mit großem Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, insbesondere im Tiroler Oberland, aber auch darüber hinaus, einsetzt. Seine ruhige, fleißige und kompetente Arbeitsweise macht ihn zu einem starken Interessenvertreter. Zudem weiß er als Bundesrat geschickt den direkten Draht nach Wien zu nutzen“, betonte AAB-Landesobmann KO Jakob Wolf. „Mit Bundesrat Christoph Stillebacher hat der erfahrene AK-Präsident Erwin Zangerl einen jungen, dynamischen Vizepräsidenten an seiner Seite“, schloss KO Jakob Wolf seine Ausführungen.

Share: